UNSERE GESCHICHTE

HLTVDE ist nun schon seit 4 Jahren auf Youtube, doch kaum einer kennt die Geschichte, die sich dahinter befindet.

 

Alles fing 2008 an. Luca bekam eine Kamera geschenkt und dachte sich, warum sollte er nicht mal sein Dorf vorstellen? 

2009 war es dann soweit! Wir erstellten unseren ersten Youtube Kanal TheWebshowmaster, der mittlerweile zu HLTVDE fusioniert ist. Schleppende Zuschauerzahlen im zweistelligen Bereich und unregelmäßige Uploads waren der Standart. 

 

2012 kam HLTVDE ans Tageslicht der Youtube-Gemeinde, als Nachkömmling eines lange vergessenen Kanals. Ab diesem Zeitraum entstanden Formate wie Games'n'NewsDie Stobeck Show, unsere Sitcom, und Parodien. Diese Videos existieren noch auf dem alten HLTVDE Kanal. 

2014 entschieden wir die Kanäle TheWebshowmaster und HLTVDE zusammenzulegen zu HLTVDE. Hier begann es mit Reviews. Zwischendurch auch mal ein Video über Deutsche Vorurteile oder die Minecraft-Geschichte. 

2015 war für uns ein Jahr, das man als kreative Pause bezeichnen könnte. Es wurden in diesem Jahr lediglich zwei Videos hochgeladen.

2016 wird für HLTVDE ein weiteres Erfolgsjahr werden. Wir haben neue Projekte entwickelt und stecken voller Ideen für neue Videos. Wir stehen mit HLTVDE erst am Anfang und freuen uns über die Unterstützung und euer Feedback.