Unsere Projekte

Wir verfolgen seit 2010 verschiedene Projekte, die einerseits abgeschlossen, andererseits jedoch noch am Laufen sind.

Auf dieser Seite bekommst Du Informationen über die jeweiligen Projekte und deren Status. 

Games'n'News

 

Games'n'News ist eine Nachrichtensendung für Themen wie Videospiele, Konsolen, Technik-Neuheiten oder aktuelle Anlässe.

Für die Folgen gibt es keinen festen Erscheinungsturnus.

Reviews

 

In unseren Reviews gibt es unabhängige Meinungen und Kaufvorschläge für Diverse Produkte, wie Softairs, Videospielen oder Technik.

Wir vollziehen unsere Fazits ehrlich und sind nicht käuflich!

 

Die STOBECK SHOW

 

''Comedy mit kernigem Inhalt''. So beschreiben Luca Becker und Hendrik Stolz die Comedy Show STOBECK. 

Meist sind es Alltagsthemen, wie Internet, Strom oder Fernsehen, die in dieser Sendung so zusammengefasst dargestellt werden, dass dabei eine lustige Show entsteht, die vor Allem unterhält.

Let's Plays

 

Unsere ersten Let's Plays luden wir bereits 2012 auf HLTVDE hoch. 

Hierbei handelte es sich um ein Minecraft Let's Play, welches nach 17 Folgen abgebrochen wurde, da die Spielwelt nicht mehr vorhanden war. 

Es gab jedoch auch zwischenzeitlich mal Let's Plays von Lego Batman oder Battlefield.

Wetten Dass..?  Mit Lanz

 

Bei Wetten Dass..? Mit Lanz handelte es sich um ein Projekt, das zum aktuellen Geschehen in der ZDF Sendung Wetten Dass..? angegangen wurde. Hierbei handelte es sich um eine Parodie zur Sendung. Es gab zwei Folgen, die im Turnus der zweiten und dritten Wetten Dass..? Folge mit Markus Lanz erschienen. Es existiert ein Drehbuch für eine dritte Folge, welche jedoch nicht in Angriff genommen wurde.